· 

Tourenwoche - Obervellach - Vršičpass (A-SLO)

Tourenwoche - Obervellach - Slowenientour -Vršičpass (SLO)
Tourenwoche - Obervellach - Slowenientour -Vršičpass (SLO)

Bericht:
Den Vršičpass muss man erlebt haben. 50 Spitzkehren mit Kopfsteinplaster im nördlichen Teil in den Kurven.

Für mich war es das 1. Mal, dass ich diesen Pass fuhr.

Trotz der guten Führung durch Albin kamen wir nur zögerlich den Berg hoch, da es doch BikerInnen dabei hatte, welche der Kurventechnik nicht mächtig waren und so auch die ganze Strassenbreite benötigten.
Leider galt die Devise “Überholen verboten” und so brauchte es halt Geduld.
Einen Sturz einer TeilnehmerIn gab es trotzdem zu vermelden. Aber es lief glimpflich ab.

Am Abend wurde ein grossartige Gartenparty bei Astrid & Albin (= unser Road Captain) gefeiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0