· 

12th H.O.G.-Rally - Cavallino (I)

12th H.O.G.-Rally - Cavallino (I) 👉  Venedig, Markusplatz
12th H.O.G.-Rally - Cavallino (I) 👉 Venedig, Markusplatz

Bericht: 

Auch heute wurde noch kurz das Event besucht. Es regnete bereits in Strömen. Am Mittag wollte ich Richtung Schweiz losfahren um am anderen Tag das Love-Ride besuchen zu können.
Nun die Rückfahrt hatte es in sich.
Geplante Strecke war über die Autobahn bis nach Domodossola > Simplon > Goppenstein (Verladen nach Kandersteg).
In Simplon angelangt ging die Schranke runter gesperrt wegen Schneefall.
Retour nach Iselle (Verladen nicht mehr möglich!).
Also Centovalli - auch nicht möglich gesperrt wegen Unwetter.
Zurück nach Verbania um am Lago Maggiore hochzufahren und die Strecke Ascona-Locarno zu nehmen. Polizei sperrte auch die SS34 wegen Hochwasser. Blieb die Fähre um nach Laveno zu gelangen - dies klappte noch.
Aber Richtung Luino Strasse ebenfalls wegen Hochwasser gesperrt.
Also neu über eine Pass-Strasse direkt nach Ponte Tresa und kurz vor Ponte Tresa Erdrutsch über die Strasse.
Es blieb mir nur in einer Autorinne - Maschine rollen lassen und schauen, dass ich nicht bremsen musste und durch war ich.
Von da an ging es dann über die Gotthard-Autobahn wobei auch hier noch leichter Schneefall einsetzte und ich gelangte so um 02:00 zu Hause an anstelle um 21:00.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0