· 

HOG - 100 Jahre Harley - Anfahrt

HOG - 100 Jahre Harley 👉 Barcelona (E) 👉 Verladen auf die Fähre "Fantstic" - Genua (I) > Barcelona (E)
HOG - 100 Jahre Harley 👉 Barcelona (E) 👉 Verladen auf die Fähre "Fantstic" - Genua (I) > Barcelona (E)

Beitrag:

Kaum zu Hause wieder packen! Die 100-Jahr Feierlichkeiten von Harley in Barcelona wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Allerdings habe ich mir für die Hinfahrt mit italienischen Chapter’s zusammengetan um mit einer grossen Harley-Gruppe die Autofähre in Genua für die Überfahrt zu benutzen. So war es möglich einen günstigen Spezialpreis herauszuholen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sich das Verladen abspielte.
Ohrenbetäubender Lärm, als ob eine grosse Schiesserei im Gange wäre, mit speziell präparierten Zündvorrichtungen an den Motorräder. Klar geht es auch mit Fehlzündungen, aber die sind harmlos dagegen.
Die Leute kamen angerannt und schauten, staunten ob dem Lärm.
Im Schiffsrumpf tönte es ohnehin noch lauter durch den Wiederhall-Effekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0