· 

Shetland (GB)

Shetland (GB) 👉 auf der A970 im Landesinnere 👉 eine einsame Telefonzelle
Shetland (GB) 👉 auf der A970 im Landesinnere 👉 eine einsame Telefonzelle

Bericht:

Wir konnten nicht so richtig schlafen, weil wir wussten, dass wir schon früh weiter wollten. Also begaben wir uns bereits kurz nach 07:00 zum Frühstück um anschliessend die Bikes zu laden und die Insel zu besichtigen.
Einen Tag Aufenthalt reichte aus, um Shetland bis zu den Isbistern zu durchfahren.

Ein leichter Nieselregen begleitete uns teilweise aber was wir vermissten, waren die “Shetland-Ponys”.
Wir haben auf der ganzen Strecke kein Einziges gesehen 😜.

Am frühen Abend mussten wir ja wieder in Lerwick auf die Fähre verladen um über eine weitere Nachtfahrt auf hoher See nach Aberdeen zu gelangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0