· 

Thunder in the Glens - Aviemore (SCO)

Thunder in the Glenn - Aviemore (SCO) 👉 Zwischenhalt in Banff
Thunder in the Glenn - Aviemore (SCO) 👉 Zwischenhalt in Banff

Bericht:

Es war noch kühl und früh am Morgen als wir in Aberdeen ankamen.
Wir hatten in Elgin abgemacht, wo uns Glen im Eingang des Dorfes erwarten sollte.
So fuhren wir alles der Küste entlang. Wir durchfuhren Cruden Bay > Peterhead > Fraserburgh > Banff (Kaffeehalt) > Buckle (hier verliessen wir die Küste und fuhren ins Landesinnere) > Fochabers (mit kleinem Schloss als Schulgebäude) > Elgin. Klar hatten wir Glen kurz vorher angerufen und mitgeteilt, dass wir in ca. 1/2 Stunde in Elgin eintreffen würden - und richtig, am Dorfeingang wurden wir von ihm erwartet.

Nach einem Kaffeehalt bei Glen & Mairi (wo ich noch mit der Army-Mütze inkl. Highlander-Regiments Emblem, beschenkt wurde) machten wir uns bald auf und fuhren zusammen nach Aviemore,

Hier wurden wir von unseren weiteren Freunde empfangen und in die Unterkunft eingewiesen. War das ein Wiedersehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0