· 

Thunder in the Glens - Glascow (SCO)

Thunder in the Glenn - Aviemore (SCO) 👉 HD-Dealer West Coast in Glasgow (SCO)
Thunder in the Glenn - Aviemore (SCO) 👉 HD-Dealer West Coast in Glasgow (SCO)

Bericht:
Nach einem guten Frühstück erlaubten wir uns eine Schlaufe. Von Ratho (bei Edinburgh) fuhren wir nach Glasgow.

Ersten interessierte uns diese Stadt und zweites wollten wir einer der wenigen offiziellen Dealer in Schottland besuchen.

Die Rückfahrt ab hier gestaltete sich eigentlich problemlos.

Wir mussten uns nur bei jedem Stop  gegenseitig daran erinnern, dass wir Linksverkehr haben, damit wir nicht falsch losfuhren - was auch problemlos gelang.

So fuhren wir über die M74 > M6 > bis Birmingham und ab hier über > M40 > M25 > M26 > M20 bis nach Dover, wo wir auf die Fähre verschifften.

Allerdings erlebten wir nach unserer Ankunft in Calais eine kleine Enttäuschung - an unseren Bikes fehlten alle Ventilabdeckungen (kleine Würfel). Auf der Überfahrt hat diese jemand abmontiert.

Wir wollten einfach auch mal die Alternative zu dem Bahnverlad durch den Channel testen. Alles in allem lohnt es sich 

nicht - Preis-/Zeit-Verhältnis spricht für den Bahnverlad (aber Achtung! es gibt unterschiedliche Preise bei unterschiedlichen Tages-Zeiten und es lohnt sich, diese Tickets evtl. über ein Reisebüro fest zu buchen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0