· 

Ride - Relais des Taillères - Jura (CH)

HD - Tagestour - Lac des Taillères (CH)
HD - Tagestour - Lac des Taillères (CH)

 

Bericht:
1. Kommt es anders
2. als man denkt

Nach einem schönen Au
sflug an den Lac des Taillères mit einem feinen Essen fuhren wir über Murten zurück.
Genau hier erwischte es mich mit einem Fieberschub. Ich fröstelte wie Espenlaub und es ging mir von Minute bis Minute schlechter. Ich legte mich im Rest. auf eine Bank und es wurde nicht besser. Ich wurde mit dem Krankenwagen in ein Spital in Bern überführt.

Diagnose: Erysipel (auch Wundrose genannt) auf Grund eines Zehennagels am Fuss.
Das Dröhnen der Harley-Motoren vor allem in den Tunnels, der hinter mir herfahrenden Biker-Freunde hörte sich im Krankenwagen wie das Singen der Engel an (glücklicherweise war es aber noch nicht soweit ... - die wollten mich noch nicht 😜).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0