· 

Ride 02 - Dealer Boss - Murtensee - Sugiez (CH) 59 km

Ride 02 - Streckenplan (CH) 59 km
Ride 02 - Streckenplan (CH) 59 km

Eigentlich war die Idee die, das wir um den Murten-See an den Neuenburger-See fahren würden.
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Bei der Durchfahrt von Sugiez entdeckten wir auf der linken Seite ein grosses Harley Logo. Das war für uns absolut neu!
Also wendeten wir um diesen Dealer anzufahren und uns das Geschäft anzuschauen.
Wie sich herausstellte hat „Stöffu“ das Geschäft vor ca. 2 Jahren eröffnet und wir sind halt in dieser Zeit nicht mehr dort vorbeigefahren, obwohl dies seinerzeit zu unserer Hausstrecke gehörte. - Wie die Zeit vergeht!!!
In diesem Geschäft blieben wir hangen und haben neben dem Gespräch mit dem Besitzer auch noch sogenannte „Benzingespräche“ geführt.

U.a. hat dies dazu geführt, dass Gertrud neue Blinklichter installiert erhielt die auch besser zu ihrem Moped passten. 
Ferner glauben wir, dass dies künftig unsere Werkstatt werden könnte um unsere Harley’s auf Vordermann zu bringen. Einen Versuch werden wir auf alle Fälle starten.

Dealer Boss, Sugiez
Auf unserem Rideout haben wir heute neue Kontakte geknüpft.
Es sind dies
„Stöffu“ B.
Anita H.
Absolut umgänglich und offen - für uns genau richtig.
Wir blieben ca. 1 ½ Std. in diesem Geschäft hangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0