· 

Ride 04 - mit HD, rund um Greyerzersee (CH) 145 km

Ride 04 - Streckenplan (CH) 145 km
Ride 04 - Streckenplan (CH) 145 km

Heute war wieder ein Kaiserwetter angesagt. Richtig ideal für das Motorradfahren.
Also sattelten wir unsere Harley’s. Anstelle wie vorgesehen über den Jaun-Pass fuhren wir infolge der noch tiefen Schneelage rund um den Greyerzersee. Diese Tour bot viel Abwechslung. 
Es zeigte uns vor allem eines: Es hat auch noch in der Schweiz Streckenabschnitte die nicht dauernd mit Kreisel unterbrochen sind.
Da wir diese Gegend von früheren Rides kannten, aber in den letzten 2 Jahren nicht gefahren waren, erstaunte es uns wirklich, dass so vieles neu gebaut wurde und noch wird.
Die Landschaft hat schon etwas von ihrem früheren Charme verloren.

Die Stadt Freiburg sollte wenn immer möglich grossräumig umfahren werden. Inwieweit die neue Brücke (absolut sehenswert) eine Entlastung bringen wird kann noch nicht beurteilt werden.

Kaffeehalt in Hauteville
Im Croix Blanche, Hauteville machten wir unseren Kaffeehalt
draussen bei schönem und warmen Frühjahrswetter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0