· 

Ride 02 - Solothurner-Tour (CH)

Streckenplan
Streckenplan

Distanz: 121 km

Bericht:
Der Tag war schön - ich brauchte Km (vor der Tourenwoche musste ich unbedingt den 1. Service bei ca. 1'800 km hinter mich bringen) - was lag da näher als ein kleines “Riderchen” zu absolvieren.
So besuchte ich die Fa. Hess in Ostermundigen um zu sehen, welche Modelle sie bekommen haben. Auf Nebenstrassen fuhr ich, ohne Plan in das Solothurnische, wo ich plötzlich auf die Idee kam, wieder einmal “Big Bill” und seine Werkstatt zu besuchen, zumal ich ja wusste, dass inzwischen Markus dort arbeitet. 
Die Wiedersehensfreude war gross. Wir verbrachten gemeinsam eine Kaffeepause als noch weitere Biker-Bekannte zu uns stiessen. So gab es im Nu Benzingespräche in Hülle und Fülle aber die Arbeit rief - und so mussten Bill und Markus wieder an die Säcke.
Ich sattelte mein Gefährt und absolvierte eine gemütliche Tour zurück nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0