· 

Ride 25 - Pentas - Rekog Sommerride (CH-F)

Streckenplan Pentas, Rekog Sommerride (CH-F)
Streckenplan Pentas, Rekog Sommerride (CH-F)

Distanz: 269 km

Wetter: natürlich schön und warm - darum fuhr ich nochmals alles ab 

Bericht:
Klar, wäre diese Fahrt nicht unbedingt noch einmal zu machen gewesen.
Aber es gibt Dinge, die machen auch Spass.
Einmal fehlten noch etwas km zum nächsten Service (8'000 km) den ich unbedingt vor meiner grossen Tour noch machen wollte.
Zum zweiten wollte ich mein GPS auf der Nordseite des Grenchenberges noch einmal testen (gleicher Fehler ist wieder aufgetreten).
Drittens konnte ich meine Reservationen und die Strecke noch einmal checken und schauen, ob alles klappt.
Zuletzt kam noch meine Freude dazu, eine tolle Tour zu fahren.
Es lohnte sich, musste ich doch die Zieldestination neu suchen (Hochzeit hatte Vorrang und unsere Reservation wurde einfach nicht mehr berücksichtigt).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0