· 

Ride 01 - Seeland-Tour (CH)

Ride 01 - Seeland-Tour - Vallamand (CH)
Ride 01 - Seeland-Tour - Vallamand (CH)

Distanz: 87 km

 

Wetter: Der Frühling meldet sich zurück und bot ein Prachtwetter wie im Bilderbuch.  

 

Bericht:

 

Gerade richtig für uns, eine erste Tour in diesem Jahr zu unternehmen und zugleich die Saison zu eröffnen.  

Wir mussten diese Tour etwas mit Vorsicht angehen, hatten wir doch neue Reifen aufgezogen und gemäss den einschlägigen Empfehlungen sollten damit die ersten 80 km behutsam sein 😁!

Diese Seeland-Tour führte uns um den Murten-See über den Mt Vully mit Blick auf den Neuenburger-See und über Aarberg zurück nach Hause.

Kannst Du den Duft dieses Raps-Feldes riechen? Hast Du "Eiger - Mönch - Jungfrau" in der Bergkette im Hintergrund erkannt?

Diese Eindrücke begleiteten uns auf dem ganzen Weg und war eindrücklich. 

Ferner können wir vermelden, es geht noch ... wir können es noch ... also auf zu neuen Abenteuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0