2019 · 06. Dezember 2019
Merry Christmas & Happy New Year

2019 · 01. Dezember 2019
2019 Total = 15'322 km. Diese gefahrenen km basieren auf erfassten GPS-Daten. In der Realität wurden noch mehr km gefahren, die nicht immer erfasst wurden.

2018 · 31. Dezember 2018
2018 Total = 8'629.4 km. Diese gefahrenen km basieren auf erfassten GPS-Daten. In der Realität wurden noch mehr km gefahren, die nicht immer erfasst wurden.

2018 · 19. Dezember 2018
Liebe Freunde Ich stell mir vor, dass ich noch ein paar Bodyguards anstellen muss, damit ich das Bike auch noch irgendwo parken darf ....😂 Jock

2018 · 16. Dezember 2018
Liebe Freunde In diesem Jahr konnten wir eine Reihe Touren absolvieren. Neben neuen schönen Destinationen kennen zu lernen hatten wir auch die Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schliessen sowie interessante Gespräche über Motorräder zu führen. Unsere Bikes gaben ihrerseits Hinweise ab, was wir von ihnen in der kommenden Saison zu erwarten hätten. Wir freuen uns heute schon im nächsten Jahr weitere Touren ins Auge fassen zu können. Europa wir kommen! Vielleicht sieht man ja den Einen...

2018 · 27. März 2018
Liebe Freunde Nach der "siebirischen Kältewelle" gibt es Aussichten auf den Frühling. Erste Vorboten sind bereits zu sehen (Schneeglöckchen und Krokus). Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und unsere Bikes stehen gewartet bereit und harren der Dinge, die da kommen sollten. Jock & Gertrud
2018 · 22. Februar 2018
Bericht: Einmal mehr nahmen wir den Weg nach Zürich unter die Räder, um nach einem milden Winter wieder etwas Motoren-Luft atmen zu können. So fuhr uns Marcel an die Swiss Moto nach Zürich. Schon auf dem Hinweg machten wir im "Fressbalken" einen obligaten Halt und stärkten uns. In Zürich hatten wir Stau ohne Ende. Nach einer ersten Besichtigungs-Runde gab es natürlich die obligate Bratwurst mit "Bürli" und auch der aufkommende Durst musste gelöscht werden. Nach einem Foto der neuen...

2017 · 31. Dezember 2017
2017 Total = 6'202.5 km. Diese gefahrenen km basieren auf erfassten GPS-Daten. In der Realität wurden noch mehr km gefahren, die nicht immer erfasst wurden.

2017 · 13. Dezember 2017
Liebe Freunde Auch in diesem Jahr konnten wir tolle Touren erleben und wir danken Allen, die mitgeholfen haben mit uns ein paar unbeschwerte Stunden, Tage, Wochen zu verbringen. Es war unsere letzte organisierte Tourenwoche, die wir noch mit einigen Stammgäste erleben durften. Wir werden sehen, was uns das nächste Jahr bringt - hoffen wir für alle gute Wetterbedingungen um wieder etwas Gummi liegen zu lassen. Auf diesem Wege wünschen wir Euch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten...

2017 · 27. März 2017
Liebe Freunde Der Frühling kommt ... bestimmt! Der etwas politisch gefärbte Ostergruss soll Euch nicht davon abhalten, tolle Touren zu unternehmen. (nach dem Motto: die guten ins Körbchen, die schlechten in den Eimer) Allerdings werde ich mich sehr gut überlegen, welche Destinationen ich anpeilen werde! Jock

Mehr anzeigen